LOGO 600SE


 

Ausstattung:

Hauptmotor:   Pyro 700-52

Regler:           JIVE 80+ HV
                       
Gyro:              V-Stabi 4.0

TS-Servos:     Multiplex TITAN digi 4

Heckservo:    Futaba  BLS 251

Empfänger:    R6014FS (FASST)

Blades:           jetzt EDGE 693 (gehen saugut die Blätter !!!)

und befeuert mit SLS-EP und APL 10S4000 - 30C

...und jetzt mit V-Stabi 5.0

- schon etwas länger her: und am 10.04.2009 den ersten Flug mit dem 4.0 gemacht - das geht ja sowas von genial, trotz Wind lasse ich ihn an mir ganz langsam vorbei ziehen, ohne dass ich die Finger an den Knüppeln habe - einfach super...

So sieht er aktuell aus...

im Juli 2010 Heckrohr und Blätter "lang gezogen" und zum LOGO 600 SE mutiert und einer um 16mm gekürzten Hauptrotorwelle (auf den Fotos noch nicht zu sehen - wird aber nachgeholt...

 

Super zu sehen (auch bei Sonne bis 200m und weiter) sind die 3W Power-LED's des Lipoblitzers, unten die Weiße,

 

und an der Haube links die Rote und rechts die Grüne

 

Diese sind einfach mit Heißkleber von innen an der Haube befestigt.

 

 

Und hier noch ein paar Fotos meiner "Beleuchtung für die Dämmerstunden"

 

5,02mm SMD-LED's in Reihe geschaltet und direkt vom Flugakku gespeist.

rechts - und - links

und hier könnt ihr die Leuchtstreifen in Aktion sehen...

Mein Fliegerkumpel Kallimann hat dieses schicke Video gedreht ...